edit Page | Menu | SubMenu
Header | Footer | Pages | Ideen











Startseite

mini-sabbatical.ch



RetroWeb

Intervisionskarten

Beratung

Informatiksupervision

Werdegang

Kontakt

Merk-würdig


mini-sabbatical.ch





Im Herbst 2019 plante ich erstmals zwei Monate auf einem Hausboot zu leben. Ermöglicht wurde dies durch die neun Besatzungen aus meinem Bekanntenkreis.

Einmal ist keinmal, so ist es nun mein Ziel bis zur Pensionierung alle zwei Jahre eine ähnliche Reise durchzuführen. Das Projekt und seine Editionen sind dokumentiert unter

Zur Zeit plane ich eine dritte Auflage im Herbst 2023.

Das Ausserordentliche an der Erfahrung 2019 war, mit wie unterschiedlichen Menschen ein solches Projekt möglich ist. Mit jedem Besatzungsmitglied war es einzigartig und wunderbar. Auf Grund der positiven Erfahrung mit den unterschiedlichsten Crews beabsichtige ich das Projekt für Dritte ausserhalb meines Bekanntenkreises zu öffnen - bei Interesse einfach melden.






































(c) Konstantin Appenzeller
(2021, Zürich CH)